Die nächsten Konzerte

im Café Haberland

jazz on the roof no. 20

Freitag, 29. September 2017, 21 Uhr

SoundCollage by Giuseppe Bottiglieri

Giuseppe Bottiglieri - bass & art work

Davide Incorvaia - keyboards

Mathias Ruppnig - drums

Igor Osypov - guitar

 

Zur Jubiläumssession no. 20 präsentiert Ihnen jazz on the roof eine Multimediashow: Livejazz trifft auf die visuellen Arbeiten von Giuseppe Bottiglieri, die an eine Videowand übertragen werden.
Giuseppe wurde in Castellammare di Stabia in Süditalien geboren. Er absolvierte das Konservatorium der Musik G. Martucci in Salerno und nahm 2008 an der Rotterdam Jazz Accademy 'Codarts' teil. Er wurde von Stefan Lievestro und Hein Van De Geyn unterrichtet.Giuseppe Bottiglieri gehört momentan zu den gefragtesten Jazzbassisten Berlins. Seine Musik begeistert ein breites Publikum, da sie von der populären Weltmusik bis zur traditionellen Jazz- und Postbop-Sprache beeinflusst ist. Die Mischung verschiedener Genres, Melodie, Rhythmus und Improvisation prägen Giuseppes Stil.
Für sein Projekt SoundCollage konnte Giuseppe Top-Solisten der Berliner Szene gewinnen.

 

jazz on the roof no. 19

Samstag, 15. Juli 2017, 21 Uhr

Summertime Blues

Philomena Grütter - vocals

Axel Fischbacher - gitarre

Steff Grütter – gitarre

Carmelo Leotta - kontrabass

Eric Vaughn – drums

Jazz on the roof feiert die letzte Session vor der Sommerpause 2017. Es geht noch einmal richtig zur Sache mit einer Mischung aus instrumentalem - und vokalem Summertime Blues.

Philo hat einige neue, umwerfende Songs für Euch dabei. Mit Carmelo Leotta und Eric Vaughn konnten wir eine der heißesten Berliner Rhythm-Sections gewinnen. Gegroovt wird diesmal mit zwei Gitarristen, Steff Grütter und Axel Fischbacher, seit fast 30-Jahren befreundet - Bühnenerfahrung und Leidenschaft pur.

 

Kommt vorbei, wir freuen uns!